energy consult _

Unser Partner im Haus der Zukunftsenergien

  • Sobald ein Wind- oder Solarpark an das Stromnetz angeschlossen und in Betrieb genommen wurde, soll er über seine gesamte Laufzeit zuverlässig und effizient Strom erzeugen.

    Um dies sicherzustellen, müssen sich die Anlagen in einem technisch jederzeit einwandfreien Zustand befinden - bereits seit 1991 kümmert sich das Team von energy consult mit großem Erfolg um die technische Betriebsführung zahlreicher Wind- und Solarparks im In- und Ausland. Im Laufe der Zeit haben die Experten in Husum und Cuxhaven mit nahezu allen bekannten Herstellern zusammengearbeitet.

    Umfassendes Know-how und kurze Reaktionszeiten ermöglichen eine äußerst hohe Verfügbarkeit und sorgen somit für die entsprechende Rentabilität Ihrer Anlagen.

    energy consult GmbH